Allgemein/Besonderheiten
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Motor: 1971-ccm-Boxer (Typ 4), leistungsoptimiert von Hassmann Motorsport, 48er Weber-Vergaser, Elektrolüfter,
keine Lichtmaschine, Trockensumpf- schmierung mit rund 8 I Ölinhalt • Leistung: 195 PS • Kraftübertragung: Heckantrieb, 4-Gang-Gehäuse mit gradverzahnten Gangrädern, klauengeschaltet,
200-mm-Sintermetall-Rennkupplung (Sachs Motorsport), verstellbare Differentialsperre, kurze Schaltwege • Auspuff: Fächerkrümmer und Endschalldämpfer Eigenbau, Motorsport-Katalysator • Fahrwerk:
Eibach/Bilstein-Federbeine v+h, Dreieckslenker vorne, Porsche-Aluschräglenker hinten, keine Stabilisatoren, alle Gelenke Uniball, auf Uniball umgebaute Rollenlenkung, direkter übersetzt •
Bremsanlage: Porsche-944-Schwimmsattelbremse mit innenbelüfteten 285-mm-Scheiben und 265-mm-Scheiben (v/h), gewichtsoptimierte Porsche-Bremssättel mit Pagid-Renn-Bremsbelägen,
Porsche-Alu-Hauptbremszylinder, Tilton-Bremsregelventil, keine Handbremse • Felgen: dreiteilige Magnesium-Rennsportfelgen, 8 und 10 x 15 (v/h) • Bereifung: Avon (Slicks und Regenreifen), 8,0/21,5-15
und 10,0/21,5-15 (v/h) • Karosserie: Makrolon: Scheiben, div. Kohlefaser- Karosserieteile (Remmele Motorsport), Dachkantenspoilerlippe, Gewicht: 659 kg • Interieur: 36er OMP-Lenkrad,
GA-6-Punkt-Gurt, OMP-Schalensitz, VDO-Drehzahlmesser; VD0- und Motometer-Zusatz- instrumente, Edelstahl-Schaltstock, DMSB-zertifizierte Einschweißzelle (KWM Sportwagen Service), Gloria-2kg-
Handfeuerlöscher, Kohlefaser-Armaturenbrett, FIA-Tank (10 Liter)
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